Unsere Pfarrer


Udo Lenzig - Pfarrer

Udo Lenzig

Anton-Kohlhaas-Weg 23, 52428 Jülich

Mein Name ist Udo Lenzig. Seit August 2015 arbeite ich als Seelsorger des Pfarrbezirkes I. Zuvor war ich als Schulreferent des Kirchenkreises Jülich tätig. Meine Schwerpunkte dort waren neuere Entwicklungen in der Religionspädagogik, Fortbildungsangebote für Religions-lehrer/innen und Unterricht. Als Gemeindepfarrer sind mir lebendige Gottesdienste, Gespräche über die Bibel, den Glauben und das Leben sowie der direkte Kontakt mit jungen und älteren Gemeindegliedern wichtig. Gerne bin ich für Sie da, komme Sie besuchen und lade Sie ein, unsere Kirchengemeinde als einen Ort zu entdecken, an dem Menschen Gemeinschaft, Lebenshilfe und Geselligkeit erfahren und über ihren Glauben ins Gespräch kommen können. Der Pfarrbezirk I umfasst alle Straßen westlich der Großen Rurstraße/Neußer Straße in der Stadt Jülich sowie die Dörfer Koslar, Broich, Stetternich, Welldof, Güsten, Mersch, Pattern, Serrest, Müntz, Hasselsweiler und Hompesch.

Telefon: 02461/3408485


Sprechstunde: nach Vereinbarung.
Horst Grothe - Pfarrer

Horst Grothe

Schirmerstr. 2, 52428 Jülich

Mein Name ist Horst Grothe, ich bin seit Mai 2010 Pfarrer in Jülich. Mit meiner Familie wohne ich in der Schirmerstr. in Jülich. Ich bin Seelsorger des Pfarrbezirks II, der folgende Ortsteile und Straßenzüge umfasst: alle Straßen östlich der Großen Rurstraße / Neusser Straße in der Stadt Jülich, (einschließlich der Anwohner der Großen Rurstraße / Neusser Straße), sowie die Ortsteile Bourheim, Kirchberg, Selgersdorf, Altenburg, Daubenrath, Hambach und Krauthausen. Die Freizeit verbringe ich gern mit der Familie und mit Freunden.

Telefon: 02461/54036


Sprechstunde: nach Vereinbarung.

Kontaktinformationen

Evangelische Kirchengemeinde
Jülich

Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Düsseldorfer Straße 30
52428 Jülich

Telefon: (02461) 54155
E-mail:

YouTube der EKD

Der YouTube-Channel der Evangelischen Kirche Deutschlands

Hier gehts zum YouTube-Channel der Evangelischen Kirche Deutschlands